Druckansicht der Internetadresse:

FAKULTÄT FÜR BIOLOGIE, CHEMIE UND GEOWISSENSCHAFTEN

Lehrstuhl für Physikalische Chemie I, Prof. Dr. Markus Retsch

Seite drucken

News

zur Übersicht


Bernd Kopera erhält Auszeichnung für beste Doktorarbeit der Fachgruppe Chemie im Jahr 2020

13.08.2021

Bernd Kopera hat seine Promotion im Mai 2020 mit Auszeichnung abgeschlossen. In seiner Dissertation befasste er sich mit der Schnittstelle zwischen der Charakterisierung des thermischen Transports und komplexer Datenauswertung. Während seiner Promotion hat er neun Publikationen in verschiedenen internationalen Fachzeitschriften (mit)verfasst. Er wurde nun mit dem Preis für die beste Doktorarbeit unseres Fachbereichs Chemie an der Universität Bayreuth ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch, Bernd, zu dieser Leistung!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt