Druckansicht der Internetadresse:

FAKULTÄT FÜR BIOLOGIE, CHEMIE UND GEOWISSENSCHAFTEN

Lehrstuhl für Physikalische Chemie I, Prof. Dr. Markus Retsch

Seite drucken

News

zur Übersicht


Marius Schöttle gewinnt Posterpreis auf dem Bayreuther Polymer Symposium 2021

21.09.2021

Heute fand das Bayreuther Polymer Symposium 2021 als Online- Konferenz statt. Unsere Referenten kamen aus der ganzen Welt und machten das BPS'21 zu einer wahrlich internationalen Veranstaltung. Unter den 22 Postern, die in zweiminütigen Kurzvorstellungen präsentiert wurden, stellte auch Marius seine brandneue Arbeit über graduelle Kolloidkristalle vor. Sein Beitrag wurde mit einem von Wiley gesponserten Posterpreis ausgezeichnet - herzlichen Glückwunsch!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A Kontakt